Session-Life

#1343 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2024 ~ Februar

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2024 am 28.02.2024.

Mehr zum #PMDD2024 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2024.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2024 im Februar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Guten Morgen. Erstmal mit Mr Kittles kuscheln. Ms Moneypenny wartet schon und will beim Frühstücken kuscheln. Die Spülmaschine ist voll, also starten wir die mal. Ein bisschen Laserpointern am Morgen. Snackos müssen sein nach dem Jagen! Für mich die morgendlichen Medis und ran an den Laptop, arbeiten ist angesagt. Mittagspause – Flauschnasen bekuscheln. Kleines Mittagessen. Für die Flauschies gibt’s natürlich auch was. Und ein kleiner Nachtisch muss auch sein. Mr Kittles will ein wenig Aufmerksamkeit und spielen. Also gibt’s zwischendurch auch nen Snacko. Catcontent. Feierabend, Pony waschen. (Ist aber leider sehr widerspenstig aktuell) Noch ein paar Seiten lesen und eine Runde „bring das Schaf“ spielen. Auf nach Hamburg! Waren lange nicht mehr bei »JusTea«. Immer noch sehr leckerer Bubble Tea und ganz herzliche Leute dort! Kleiner Bummel durch Thalia. Das Mystery Event bei Thalia geht los! Der Launch der »Booklovers Society«. Gab Themen, Challenges, Snacks und mehr. Zwischendurch fiel der Strom aus, also geht’s mit Handylicht und Stehlampen weiter xD Gegen 22 Uhr ging’s dann auch langsam nach Hause. Goodies vom Event. Vor dem Schlafen nochmal ein wenig kuscheln mit den Flauschnasen.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2024 am 28. März 2024!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert