Es wird abgerüstet ~ Das Gerüst ist weg

Am 29.10.2019 war es dann endlich soweit: Das Gerüst wurde abgebaut. Nach über 6 Monaten – ja genau: 6 Monate – wurde es nun endlich demontiert. Da wir leider starken Verzug bei den Klinkerarbeiten hatten, ging es nicht früher. Zum Glück mussten wir diese Kosten nicht tragen :)

Naja, wie fast alle Arbeiten, so wurde auch das Gerüst fix abgebaut und nach nicht einmal 6 Stunden war das Haus komplett abgerüstet. Soweit wir erkennen konnten, wurde auch nichts beschädigt. Also alles Top. Jetzt bekommt man erst einmal einen kompletten Eindruck vom Haus, über die Ausmaße und das Aussehen. Auch jetzt noch sind wir von den Klinkern und den Fugen begeistert. Hier ein paar Bilder zum Genießen.

Jetzt haben die Zimmerer und Dachdecker endlich freie Bahn, um mit dem Garagendach anzufangen, damit das Haus endlich komplett dicht ist.