100 Fragen

Last Update: 08.09.2010

  1. Wann hast du Geburtstag?
    19. März
  2. Was ist dein Lieblingstier?
    Katze ♥, Leopard, Gepard, Panther, Luchs, Wildkatze, Eichhörnchen, Reptilien
  3. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
    Andere Schlüssel… XD
  4. Was ist dein Lieblingswort?
    Sry, weiß nicht, keine Ahnung, LoL, rofl, omg
  5. Welches Wort magst du überhaupt nicht?
    “Frauen!”, Alter, Digger
  6. Was nervt dich im Moment am meisten?
    Zu wenig Zeit für meine Hobbies :(
  7. Was/Wen hast du im moment am liebsten?
    Schatzü ♥
  8. Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
    Leider nicht mehr – bei meinen Eltern gibt es noch Luna, Blacky ist leider schon im Katzenhimmel :'(
  9. Hast du eine Beziehung?
    Ja ♥
  10. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    Schatzi ♥ und Brettspiele
  11. Was ist dein Lieblingsessen?
    Lasagne
  12. Was hast du für Hobbies?
    Web-Entwicklung, TCGs, Filme/Serien gucken, ins Kino gehen, mit Freunden treffen, Lesen, …
  13. Was ist gerade direkt neben dir?
    Links: Pentax, Notizen, Mini-Wochenkalender und Otterkalender; Rechts: Graphic Tablet, Kisten, Katzenkalender
  14. Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
    Keiner
  15. Was ist dein Lieblingsradiosender?
    Radio Hamburg
  16. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
    Karen, Peyman
  17. Wie würdest du gerne heißen?
    San, Luthien
  18. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
    Hüter der Erinnerung
  19. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
    In einem schönen Hotel mit Strand
  20. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
    petrol
  21. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    Succubus Revealed
  22. Hast du eine Lavalampe?
    Ja
  23. Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
    letzter Stand: 392 – nutze ich aber nicht mehr aktiv
  24. Wie ist dein Name rückwärts?
    Ennasus
  25. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?
    Charakter
  26. Was hast du für ein Hintergrundbild?
    Apofiss ♥
  27. Wen bewunderst du am meisten?
    Niemanden im Moment
  28. Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
    Letzte Instanz ♥
  29. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
    Kein bestimmtes – absolutes Lieblingslied ist und bleibt aber Summer of 69 von Bryan Adams
  30. Wieviele Kinder willst du mal haben? Und was?
    0 – außer zb Katzenkinder :D
  31. Welches ist dein Lieblingsfilm?
    Horrorfilme, davon viele ^^ zb. American Psycho, Wrong Turn, Saw, Texas Chainsaw Masacre ….
  32. Wann hast du das letzte mal geweint?
    27.12.2011 – RIP Blacky..
  33. An was denkst du gerade?
    An meinen Schatz ♥ und bald Uuuuuurlaub!!!
  34. Magst du Blumen?
    Jaaa, am liebsten Vergissmeinicht und Glockenblumen ^^
  35. Redest du viel?
    Laut Aussagen von anderen öfters zu viel, ja.. xD
  36. Bist du abergläubisch?
    Abergläubisch nicht, aber glaub an Übernatürliches wie Hexen
  37. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    Hmmm… ne, eher an nen “Verknalltheitsblick”
  38. Glaubst du an Gott?
    Jein
  39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    Cornflakes, Toast
  40. Was ist die peinlichste CD, die du hast?

  41. Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
    Manchmal ich selbst xD
  42. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
    Manchmal denk ich, mein Schatz ist ein paar Universen über mir XD
  43. Glaubst du an Wunder?
    Ja :)
  44. Mit wievielen Kissen schläfst du?
    2 :)
  45. Was ist dein Lieblingsparfüm ?
    Von Christina Aguilera ^^
  46. Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
    Nicht beachtet zu werden, allein zu sein
  47. Was ist das schönste Gefühl?
    Freunde zu haben, die immer für einen da sind
  48. Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
    Robert, Hideki, Ro, Yuu
  49. Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
    Chii, Mikako, Miki
  50. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    Petrol, Blau, schwarz und rot
  51. Hast du Piercings?
    Nur Ohrringe ^^
  52. Wo kaufst du am meisten ein?
    Sehr wenig, meist in Saturn, Bücherläden oder im Internet ^^
  53. Welche Haarfarbe hast du?
    rot-schwarz gefärbt
  54. Wie groß bist du?
    Ca 1,75 m
  55. Nimmst du Drogen oder rauchst du?
    nein
  56. Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
    Guardians of the Galaxy
  57. Welche Augenfarbe hast du?
    Grünbraun
  58. Welches Shampoo benutzt du?
    Pantene Pro-V color
  59. Sind deine Haare kurz?
    Eher lang
  60. Magst du Shopping?
    Am Liebsten mit Schatzi
  61. Welche Sportarten machst du?
    keine
  62. Wieviele Telefone hast du Zuhause (mit Handys)?
    1 Smartphone, 1 normales Telefon
  63. Wieviele Fernseher hast du daheim?
    1
  64. Siehst du aus wie eine berühmte Person?
    Ich glaub mal nicht wirklich xD
  65. Findest du dich attraktiv?
    Nicht so
  66. Auf welcher Seite schläfst du?
    immer abwechselnd
  67. In was für Klamotten schläfst du?
    Schlafanzug
  68. Trägst du bestimmte Markenklamotten?
    nein
  69. Welches Auto willst du haben?
    hauptsache es fährt
  70. Was ist an deiner Schule besonders?

  71. Bist du lustig oder seltsam?
    beides
  72. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
    Ich beurteile eigentlich keinen nach dem Äußeren, die meisten sind auf ihre eigene Art hübsch
  73. Betest du?
    Nicht mehr
  74. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    Na, das is doch immer noch voller als leer, Luft ist immerhin auch was ^^
  75. Bist du Links- oder Rechtshänder?
    Rechtshänderin
  76. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
    Nein
  77. Hast du Geschwister?
    Eine ältere Schwester
  78. Möchtest du studieren?
    Nein, zu faul ^^
  79. Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?

  80. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
    Tag
  81. Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
    2 1/2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer (halbes Zimmer) – dann zusätzlich halt noch Küche, Bad und ne kleine Abstellkammer :) Und einen kleinen Keller ^^
  82. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
    Nicht direkt
  83. Bist du kitzelig?
    Wenn man die richtige Stelle findet, dann ja ^^
  84. Welche Religion hast du?
    keine
  85. Als was möchtest du wiedergeboren werden?
    Als Katze
  86. Benutzt du Deos?
    Ja
  87. Wie oft machst du Ganzkörperpflege (duschen etc.)?
    Jeden bis jeden zweiten Tag
  88. Hast du Narben?
    An den Knien, Rücken
  89. Was war dein schlimmster Albtraum?
    Dass mich jemad erschossen hat oô
  90. Was ist dein Lieblings-Disney Film?
    Osterhasen xD
  91. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
    2 von Monrose (hab denen die Tür geöffnet lol), Ralf Zacherl :D
  92. Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
    Hab zwar eine Brille, brauch die aber nur zum Autofahren
  93. Was ist dein größtes Talent?
    Kann andere gut nerven, auch ohne dass ich etwas mache xD
  94. Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
    ja
  95. Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
    Blauer Engel ♥, Kinderschokolade *__*
  96. Was machst du hiernach?
    an den Uuuurlaub denken!
  97. Welches Tier möchtest du sein?
    Eine Katze
  98. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
    Humor, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Verständnis …
  99. Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
  100. Was ist dein derzeitiges Lebensmottogefühl?
    Genieß deine (freie) Zeit

Letzte Aktualisierung: 06.05.2015


to top
%d Bloggern gefällt das: