Session-Life

#1266 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Mai

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.05.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Mai!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Kurz nach Mitternacht ging’s schon los mit dem Picture my Day-Day mit dem Ende von Ghost Rider. Morgens dann etwas gerädert aufgewacht, weil ich nachts immer wieder husten musste und wach war.. Mr Kittles hat mich oben abgeholt und ins Wohnzimmer geleitet. <3 Erstmal frühstücken. Die beiden Flauschnasen chillen etwas. Spaziergang zum Mühlenmarkt im Ort. Unterwegs erstmal ein paar Entchen begegnet. Softeis musste sein und erstmal schlendern und gucken, was es so gibt. Dieses Jahr gabt’s sogar nen Shuttle (gab auch kaum noch freie Parkplätze überall ^^‘). Ich liebe diese Kupferfiguren und wir nehmen jedes Mal 1-2 mit. Haben uns dieses Mal für eine weitere Katze und ein Eichhörnchen entschieden. Fand den Maulwurf ja auch mega cute. Zuhause wollte Mr Kittles erstmal rein, weil es ihm draußen zu warm war – und direkt unter den Hocker. Ich nahm mir heute mal ein wenig Zeit und hab mit dem Laptop draußen gesessen – leider ist das Display bei Sonne sehr ansteckend. :| Bekam dann auch Besuch. Eigentlich war ja geplant ein uns Burger zu grillen… Das wurde dann aber doch nochmal verworfen. Also gab’s dann später erstmal Abendessen für die Flauschbälle – wurde mal wieder ordentlich gemeckert und gejammert. Man kriegt hier ja nie was! Beide wieder glücklich auf der Terrasse, also geht’s zu den Nachbarn rüber, wo erstmal eingedeckt wird. Sie wollten auch grillen, also machten wir alles zusammen auf einem Grill. xD War mal wieder super lecker. Zu viel Natur ist für mich aktuell aber leider nicht so gut, weil mir die Pollen mega auf die Lunge schlagen… Also wieder nach Hause und dann auf der Couch noch ein wenig lesen, bevor es hoch ins Bett ging und kuscheln. Zum Abschluss des Tages noch ein kurzes Selfie mit Moneypenny, nebenbei läuft Henssler und „Das Bildnis der Hexe“ Band 2 beendet. Und damit wünsche ich allen eine gute Nacht!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. Juni 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert