#1128 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Juni

Am 28.06.2021 war wieder einmal „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Juni!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Morgens erstmal ne Runde flauschen – Mr Kittles fordert seine Kuscheleinheiten immer sehr. Moneypenny liegt gern vor der Tür. Nicht sonderlich gut oder lang geschlafen, aber hilft nichts. Auf in den Arbeitstag. Die zwei Flauschnasen wollen morgens immer schon eine Runde raus und tollen herum. Zum Frühstück heute ein Müsli. Kurz bei Krinya vorbeigucken. Duschen und Haare waschen zum Wachwerden und für einen frischen Start in die Woche. Ran ans Werk. Zwischendurch kurz in PokémonGO reingeguckt. Und bei Krinya mal wieder ne Niete gezogen, meh. Draußen wird alles für die Solardusche vorbereitet. Moneypenny hat mir auch kurz Gesellschaft geleistet zwischendurch. Und auf ihrem Lieblingsplatz ist sie mal wieder gaaaaanz müdeeee. Mittagessen machen! Moneypenny kurz bespaßen (aber das kriegt sie auch gut allein hin). *schnüffel* Lecker Caprese-Wrap. Liebe diese Katze sehr! <3 Feierabend! (Seit 17 Uhr mittlerweile). Noch ein Stück Kuchen von den Nachbarn. Gibt wieder bisschen was zu Naschen. Untergrund für die Solardusche im Garten ist so gut wie fertig, nur noch verfügen, dann kann die Dusche rauf. Bisschen mit den Füßen in den Pool. Die Tomaten werden auch immer größer und die Kräuterspirale. Mal wieder Handtücher waschen. Mr Kittles fordert wieder Kuscheleinheiten ein. Liebe auch diesen Kater sehr! <3 Die fertige Wäsche aufgehängt. Die Nachbarn haben eine Pizza bestellt und da haben wir ein paar Stücken abgegriffen. Noch einen Blogpost fertig gemacht. (Und total die Zeit aus den Augen verloren..). Dann lesen wir noch ein wenig. Die Zeichnungen sind so toll.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. Juli 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: