#0813 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #27

Dieses Mal bin ich ziemlich spät mit meinem Beitrag.. der 27. „Picture my Day“ Day fand nämlich schon am 19.05.2018 statt!
Organisiert hat ihn dieses Mal Karo von Karo Kafka – noch einmal vielen herzlichen Dank dafür <3

Hier findet ihr noch interessante Links: TeilnehmerlisteFacebook-SeiteFacebook-Veranstaltung.

An dem Tag war so einiges bei uns los, allzu viele Bilder konnte ich aber dennoch nicht machen – denn es war Pokémon GO Community Day (mit meinem Liebling Glumanda! <3) und danach ging’s noch auf das Food Truck Festival St. Pauli – das Wetter war auch Bombe und wir hatten alle sehr viel Spaß an dem Tag!

Aber seht selbst – PMDD27! ;)

Es war Samstag, also mussten wir nicht so früh hoch – müde ist man ja dennoch immer, wenn man nicht ausgeschlafen hat.

Ohne Frühstück geht gar nichts!
Mit leckerem Leberkäse aus der Heimat <3

Erstmal Frühstücken! #pmdd27 #pmd27 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Zum PGCD und dem Wetter das passende Shirt an ;)

Dann mussten wir erstmal zu Penny und unseren Wocheneinkauf erledigen – omnomnom.

Auf auf zum Rathaus, wir wollen ganz viele tolle Glumis fangen! <3

Noch schnell einen kleinen Raid, bevor der große Spaß losgeht ;)

Wie jedes Mal brennt die City! Ich liebe es <3
Beste Community in Hamburg!

Party! 🎉🎊 #pmdd27 #pmd27 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

“Lasst mal den Ho-Oh Raid mitmachen” – okay – und plötzlich steht ein SHINY vor mir! :O

Eine der hässlichsten Farben überhaupt für einen Porsche…
Und wir sahen gleich 2 Stück davon an dem Tag O_o

Hungäääär!
Pommes mit Erdnusssoße und Röstzwiebeln – schmeckt verdammt lecker, hätte ich erst gar nicht gedacht :Danderfluff

Im Anschluss ein paar Falafel – yummy.

Ein Kumpel holte sich das – ich weiß nicht mehr genau was es war, aber es sah mega pervers aus xD

Es war so warm.. da musste ein Eis her, aber die Waffel sah auch so gut aus.. nun gut, dann eine Waffel mit Früchten und Frozen Yoghurt!

Die anderen wollten unbedingt noch das Rolling Ice probieren – schmeckt auch sehr lecker das Zeug! :)

Ein paar Mädels verteilten solche Chips, für die man einmal kostenlos Gin Tonic testen konnte.

Da haben natürlich alle einmal zugegriffen… :D

Der kleine hier sieht sehr unschuldig aus.. aber war SO EXTREM LECKER!

Zuhause chillten wir dann noch ein wenig auf der Couch..

Abend ausklingen lassen. #pmdd27 #pmd27 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Und dann war der Tag auch schon wieder vorbei :o

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

  • Ja, damals war es aber noch schön “kalt” :-)

  • Die Waffel mit Frozen Yogurt und der Lemon Cookie haben mich eben ganz schön angelacht und jetzt hab ich Hunger auf Süßes. :D
    Sieht nach einem tollen und erlebnisreichen Tag aus im tollen Hamburg. <3
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: