Session-Life

#1242 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Januar

Willkommen zum ersten „Picture my Day“ Day #2023 vom 28.01.2023, welcher gestern stattfand.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Januar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Morgens erstmal verplant, dass wieder #pmdd2023 ist – neben Ms Moneypenny lag nämlich auch Mr Kittles im Bett und wollte flauschen. Nach dem Frühstück hab ich mich nochmal kurz ins Bett gelegt – Mr Kittles lag aber lieber draußen im Flur im Flauschekissen. Draußen war super Wetter und der Weg zum Briefkasten nicht zu kalt. Hab wieder Mängelexemplare ergattert und dann noch ein Foto von allen Sachen gemacht, die die Woche ankamen. Danach kurz an den Rechner und einen Blogpost tippen. Will meine Instagram Reviews auch da festhalten. Catcontent <3 Spaziergang bei dem tollen Wetter. Mein Lieblingsort: der Mühlenteich. Auf dem Heimweg noch eine kleine Stärkung geholt. Der Cookie war okay, aber leider war Kokosnuss drin. Zuhause erstmal Spülmaschine ausräumen und dann Mittagessen! Donauwelle ausfrosten, Manga lesen, mit Mr Kittles flauschen und die Donauwelle mit Tee genießen. Bisschen Filme gucken – Killing Gunther und Geheime Anfänge. Mehr Fotos gibt’s dieses Mal nicht, weil ich dann leider ziemlich fiese Magenkrämpfe bekam und mich gleich ins Bett gelegt und geschlafen hab.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. Februar 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert