#1210 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2022 ~ Juli

Hier kommt auch endlich der „Picture my Day“ Day #2022 vom 28.07.2022 hinterher.

Mehr zum #PMDD2022 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2022.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2022 im Juli!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufstehen, frühstücken, Tee und ab ins Home-Office. Habe seit gestern einen neuen, größeren Tisch (vorher nur 1m breit). Kurz nach 8 kam die Post und brachte den Monitor aus der Arbeit – somit kann ich jetzt zwei Zuhause nutzen (auch wenn mein Inner-Monk getriggert ist, weil der Monitor nicht komplett schwarz ist. Mittag gab’s Döner mit Pommes. Der Manga kann eigentlich in den Müll – Zustand „sehr gut“ für’n Po. Mal sehen, ob ich da noch aus klären kann zwecks Rückgabe, ohne auf über der Hälfte der Kosten sitzen zu bleiben… Endlich wieder etwas lesen! Dazu passt ein Spaghetti Eis wunderbar. Und ein paar Himbeeren waren auch wieder reif. Kurz bei den Nachbarn gewesen – sie haben einen neuen Pool bekommen und heute aufgebaut. Drei Bände hab ich geschafft! Und gleich geht’s ins Bett. Gute Nacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2022 am 28. August 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: