Session-Life

#1211 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2022 ~ August

Willkommen zum „Picture my Day“ Day #2022 vom 28.08.2022.

Mehr zum #PMDD2022 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2022.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2022 im August!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufwachen, Frühstück und Moneypenny genießt die Sonne. Danach wollten beide raus und die Gegend unsicher machen. Marienkäfer und den Brunnen saubermachen – da haben sich Algen gebildet und ein paar „Opfer“ waren auch zu finden. ^^‘ (Holy Moly, sieht man auf den Bildern, wie braun ich an den Armen geworden bin… xD). Bienchen. Etwas chillen auf der Terrasse. Spaziergang zum Teich – die Schwanenbabies sind schon so groß. Die Entchen sind auch immer sehr süß. Und ich liebe dieses Entenschild! Zuhause mal wieder die „Rostkätzchen“ bewundert und Mr Kittles beflauscht. Essen war heute auch mega lecker! Mezze-Platte. Jelly-Pudding und Bananen-Shake.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2022 am 28. September 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen