#0073 [Post] Ein(zwei)mal in den 3. Stock bitte!

Knorr Bouillon Pur

Letzte Woche kamen 2 Pakete an (ein kleines und ein größes).

Das kleine Paket war von Knorr.
Hier darf ich Buillon Pur in folgenden Geschmacksrichtungen testen:

  • Gemüse
  • Huhn
  • Rind

Außerdem war noch ein Knorr-Geschirrtuch dabei :D
Geschirrtücher können wir immer gut gebrauchen xD

Sobald wir etwas leckeres damit gekocht haben, gibts auch ein geschmackvolles Review dazu! :D

 

Whisprs.net - 10.000 Orchideen (SERAMIS®)

Das zweite (und größere) Paket kam von Whisprs.
Leider hat der doofe Paketmann nicht geklingelt und so musste ich ganze 10 Kilo (!!) vom EG in den 3. Stock hieven >___<
Ich sag euch, sowas schweres hab ich schon lang nich mehr getragen. Und dabei tut mir doch mein Rücken immer noch so weh gnarr .__.‘

Naja, in dem Paket waren die „Zutaten“ für die Aktion 10.000 Orchideen enthalten.
Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 3 verschiedene Sachen, von den kleinen Säcken sind aber noch weitere 6 Stück dabei gewesen ^^‘
Folgendes war im Paket:

  • 1x SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen (7l)
  • 1x SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen (2,5l)
  • 1x SERAMIS® flüssige Vitalnahrung für Orchideen
  • 6x SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen (2,5l)

Einen Großteil haben wir den Schwiegereltern gegeben, da die einen Garten haben und wir nicht so viel gebrauchen/benutzen können ^^
Sobald das alles durchgetestet wurde, gibts dazu auch einen Bericht! :D

Und, dürft ihr auch bei einem der zwei Sachen mittesten? :)
Das von Knorr war übrigens direkt von ihrer Seite.
Dazu könnt ihr ja nochmal hier klicken. ;)

Demnächst muss ich auch endlich mal über Rift bloggen!
Bin ja nun seit der 2. bzw 3. Beta dabei und am 4. März wirds für alle gestartet (im Moment sind wir im Headstart ;D).
Dazu gibts dann viele Screenshots von meinem Schatz und mir :D

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: