#0074 [Stöckchen] Welche Disney-Prinzessin bist du?

Disney-Prinzessinnen by schmink-tipps.net

Ja, wieder mal ein Stöckchen.. xD
Diesmal hat mich mal wieder die liebe Chunli beworfen (langsam krieg ich schon ne Platzwunde am Kopf davon xD)

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[x] du musst viel Hausarbeit machen // Ich teils mir aber mit meinem Schatz ^^
[ ] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere // <3
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[x] Du hast blondes Haar // normal dunkelblond..^^
Gesamt: 2

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[x] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[ ] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[x] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[ ] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
Gesamt: 2

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm // denke und hoffe ich mal.. xD
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist // nur mein Schatzi wird geheiratet <3
[ ] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele Freunde // wenn man nur Real Life zählt.. ^^‘
[ ] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
Gesamt: 3

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[x] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[x] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[ ] du sammelst etwas
[x] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig
Gesamt: 4

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
Gesamt: 3

Dornröschen:
[x] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind // mit meinem Freund, ja.. ^^
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[x] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[ ] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Gesamt: 3

Pocahontas:
[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[x] eines deiner Familienmitglieder ist tot // wenn Oma und Opa gilt? ;_;
[ ] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
Gesamt: 4

Hmm, ich bin wohl ein Mix aus allen ein bisschen ^^
Wobei bei Cinderella und Mulan ja nur 2 Sachen übereinstimmen.. xD

Auf dem Bild oben ist zwar noch Belle zu sehen, aber irgendwie gibts keine Fragen zu ihr, daher der Zensurbalken ^^

So, wer will, kann sich das Stöckchen nehmen und selbst ausfüllen :D
Freu mich schon auf eure Ergebnisse =3

6 Kommentare

  • Also ich wär voll und ganz Mulan. Außer der ersten Aussage könnte ich alles ankreuzen :P ich weiß auch nicht, wie oft ich früher Mulan angeguckt hab. Ich fand sie toll, so mutig!! :)

  • Hehe :D Ja, den Film fand ich auch toll, ich mochte allerdings Pocahontas noch lieber ^^

  • *hihi* lustige idee. ich könnte auch bei allen etwas ankreuzen. so richtig überwiegen würde da nichts! ;)

    die torte gabs zum selbst aufbauen? echt? so was habe ich ja noch nie gesehen…^^

    ich habe jetzt doch schon einige musicals gesehen, aber CATS war noch nicht dabei.

    „into the wild“ ist wirklich ein toller, sehenswerter film. ich liebe ihn und obwohl ich ihn jetzt schon zwei mal gesehen habe, kriege ich nicht genug davon!

  • Zum selbst aufTauen meinte ich, nicht aufBauen XD
    Lol ^^
    Aber schmeckt wirklich soooo lecker *__*
    Mal sehn, ggf. hol ich die auch zu meinem Geb, mal sehn :D
    Oh, welche hast du denn schon so alles gesehen? :D
    Ich will noch soooo viele gucken *__*

  • aufbauen, auftauen. oh gott… schrecklich peinlicher „verleser“. wo war ich da geistig denn gerade wieder?! ^^

    also musicals habe ich schon echt einige gesehen, weil wir städtetrips meistens mit einem besuch im musical verbunden haben. ich hatte also schon das große glück in „könig der löwen“, „mama mia“, „we will rock you“, „rockville“, „starlight express“ und „dirty dancing“ (allerdings in london) gewesen zu sein! ;)

  • Hehe, das wollte ich dich fragen *gg*

    Oh kewl, das sind wirklich so einige *__*
    Naja, ich war sonst noch nicht so wirklich in vielen Städten bisher ^^‘
    Und Dirty Dancing hab ich noch nichtmal den Film bisher gesehen.. xD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: