#1015 [Session-Life] Bautagebuch ~ Netzwerk Installation TV Dosen

Heute spielen wir mit Kabeln im Bautagebuch: Netzwerk Installation TV Dosen!

Das Wochenende vom 22. – 23.02.2020 war komplett der Netzwerk und TV Verkabelung gewidmet. Wie ihr vielleicht schon in einem früheren Bericht über die Elektroarbeiten gelesen habt, haben wir uns entschieden alle Netzwerk und TV-Dosen selber zu legen. An diesem Wochenende ging es also darum die Netzwerkschränke zu montieren und alle Dosen aufzulegen. Wir haben uns bei den Dosen und den Patchfeldern dafür entschieden Keystone Module zu verwenden. Das spart Zeit und Nerven. Abdeckplatten, Schalterrahmen und sonstiges Material hatte ich mir schon im Vorfeld im Fachmarkt organisiert.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Netzwerk Installation TV Dosen“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: