#0803 [Session-Life] Wir bauen uns ein Häuschen!

Seit dem 26.03.2018 ist es offiziell: Wir bauen uns ein Häuschen!

Bautagebuch

Nachdem der Blog nun auf dem neuen Webspace angekommen ist, konnte ich auch endlich mit dem Bautagebuch anfangen.

Das Ganze wird nicht als Blogposts online kommen, sondern als Seiten – zur Info werde ich aber immer einen kurzen Blogpost veröffentlichen, damit ihr wisst, wenn es etwas Neues gibt! ;)

Angefangen habe ich mit einer kleinen allgemeinen Infoseite zum Bautagebuch und der kleinen Vorgeschichte – nach und nach kommen dann einzelne Abschnitte online, in denen wir euch mehr zu allem erzählen.

Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Ihr findet es in der Navigation oder hier: Bautagebuch.

Ich bin gespannt, was uns alles noch erwartet und wie ihr das ganze mitverfolgt (ich nehme an die meisten eher passiv) ;)

4 Kommentare

  • Da habt Ihr Euch was Feines vorgenommen. Neubau hat den Vorteil, dass man von Anfang an seine Wünsche umsetzen kann. Bei uns war das Grundstück vorrangig (bzw. dessen Lage). Unabhängig könnt Ihr Euer Vorhaben als Altersvorsorge sehen. Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, als jetzt damit zu beginnen. Ich freue mich darauf alles mitzuverfolgen.

    • Ja, das ist auch ganz spannend beim Neubau, weil man eben noch nicht so viele Infos und Co hat, wie bei einem fertigen Haus ^^
      Ein Haus ist immer eine gute Altersvorsorge, da hast du recht – das ist auch an der Stelle der “Vorteil” würde ich sagen.. :)
      Ich bin schon sehr gespannt, was uns noch so erwartet :D

  • Wow, das ist ja so spannend! Meine Eltern haben selbst ein Haus gebaut aber ich war noch zu klein um das aktiv verstehen zu können. Ich freue mich sehr für dich und möchte dein Vorhaben gerne verfolgen ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: