#0980 [Session-Life] Bautagebuch ~ Kleinere Arbeiten ~ es tut sich was

Es tut sich wieder was im Bautagebuch – allerdings dieses Mal nur kleinere Arbeiten!

Auch kleine Arbeiten am Haus sollten nicht unerwähnt bleiben. Darum hier ein kleiner Überblick über die Kleinigkeiten, die in letzter Zeit so passiert sind.

Am 07.12.2019 haben wir zusammen mit meinem Vater die Positionen der Deckenspots im Obergeschoss festgelegt. Anschließend haben wir die Leitungen gezogen und so verlegt, dass wir nach dem Trockenbau nur noch ein Loch bohren müssen, um die Spots anzuschließen.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Kleinere Arbeiten ~ es tut sich was“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: