#0941 [Session-Life] Bautagebuch ~ Klinker Klinker Klinker ~ Die Klinkerarbeiten beginnen

Endlich ein neuer kleiner Meilenstein im Bautagebuch: Die Klinkerer sind da!

Am 19.08.2019 war es endlich soweit: nach 2,5 Monaten Verzug begannen endlich die Klinkerarbeiten. Hierfür kam die Firma Voß Klinkerbau GmbH & Co. KG aus Karlsburg nahe dem schönen Usedom mit 5 Leuten zu uns. Die Klinkerarbeiten sollten nicht weniger als volle 3 Wochen dauern.

Am ersten Tag wurde einiges an Material geliefert. Bei unserem Haus+Garage galt es eine Fläche von 270m² zu klinkern. Es wurden 50% der Klinker geliefert, die passende Dämmung, Zement und Fugenmörtel. Keine Angst, am nächsten Tag wurde der Rest der Klinker geliefert.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Klinker Klinker Klinker ~ Die Klinkerarbeiten beginnen“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: