#0942 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fenster und Türen ~ Das Haus ist dicht

Juhu, das Haus ist endlich dicht! Jetzt im Bautagebuch: Fenster und Türen!

Leider mussten wir wieder etwas warten, aber am 18.09.2019 war es dann endlich soweit: die Fenster und Türen wurden von der Bautischlerei Joachim Hansen geliefert. Und es waren eine Menge Fenster:

  • 4 doppelflügeliege bodentief
  • 4 doppelflügeliege normale
  • 4 einflügeliege bodentief
  • 9 einflügeliege normale

Macht 21 Fenster. Dazu noch 3 Türen (Haustür + Nebeneingangstür an der Garage + eine feuerhemmende als Zugang vom Haus zur Garage). Bei allen Fenstern waren natürlich die Kästen für die Rollläden vormontiert.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Fenster und Türen ~ Das Haus ist dicht“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: