Bautagebuch,  Session-Life

#0942 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fenster und Türen ~ Das Haus ist dicht

Juhu, das Haus ist endlich dicht! Jetzt im Bautagebuch: Fenster und Türen!

Leider mussten wir wieder etwas warten, aber am 18.09.2019 war es dann endlich soweit: die Fenster und Türen wurden von der Bautischlerei Joachim Hansen geliefert. Und es waren eine Menge Fenster:

  • 4 doppelflügeliege bodentief
  • 4 doppelflügeliege normale
  • 4 einflügeliege bodentief
  • 9 einflügeliege normale

Macht 21 Fenster. Dazu noch 3 Türen (Haustür + Nebeneingangstür an der Garage + eine feuerhemmende als Zugang vom Haus zur Garage). Bei allen Fenstern waren natürlich die Kästen für die Rollläden vormontiert.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Fenster und Türen ~ Das Haus ist dicht“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

2 Kommentare

  • CarloD

    Da kann ich auch ein Lied davon singen. Und auch vom Ärger der entstand, was wir schon nach einem halben Jahr die erste Fensterreparatur zu verzeichnen hatten. Dabei müssen wir noch dankbar sein, das wir jemand gefunden haben, der dies kurzfristig im Winter übernommen hatte. Von der herstellenden Firma kam da nichts

    • Shirisu

      Ohje, das tut mir Leid :/
      Hoffe der, der es repariert hat, hat es dann zumindest soweit gut gemacht, dass jetzt alles in Ordnung ist??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen