#0949 [Session-Life] Bautagebuch ~ Elektroarbeiten II beginnen

Yay, immer wieder was neues im Bautagebuch – dieses Mal die Elektroarbeiten II beginnen!

Vom 23.09. bis 07.10.2019 waren die Elektriker der Firma TGE wieder bei uns, um mit der Erstellung der Unterputz-Installation der Elektrik zu beginnen. Die Arbeiten in der Betondecke wurden ja schon Mitte Mai durchgeführt. Laut unserem Bauablaufplan sind die Elektroarbeiten, so wie auch die Klempnerarbeiten, in mehrere Abschnitte unterteilt:

  • Arbeiten in der Betondecke (Elektroarbeiten I)
  • Arbeiten vor Putz (Elektroarbeiten II)
  • Arbeiten nach Putz vor Estrich (Elektroarbeiten III)
  • Endmontage (Elektroarbeiten IV)

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Elektroarbeiten II beginnen“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: