#0978 [Session-Life] Bautagebuch ~ Es wird angeheizt ~ die Bude ist warm

Es wird angeheizt im Bautagebuch!

Und wieder ist ein kleiner Meilenstein geschafft. Nachdem am 28.11.2019 die Hausanschlüsse für Strom und Gas erstellt worden sind, konnte am 04.12.2019 endlich angeheizt werden. Das heißt unser Klempner hat nun endlich die Heizungsanlage in Betrieb nehmen können. Dazu mussten sie natürlich erstmal die restlichen Heizungsrohre montieren und somit alle Heizkreise und Heizkreisverteiler anschließen. Wieder neue Rohre und das meterweise – das ganze Kupfer was im Haus liegt, an Kabel und Rohrleitung, hat schon den Wert eines guten Kleinwagens. *gg*

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Es wird angeheizt ~ die Bude ist warm“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: