#1010 [Session-Life] Bautagebuch ~ Malerarbeiten ~ es wird bunt

Der Umzug ist zwar durch, aber das Bautagebuch muss natürlich noch weiter gepflegt werden – dieses Mal mit den Malerarbeiten!

Am 03.02.2020 hatte sich der Maler bei uns auf der Baustelle angekündigt. Wir hatten im Vorfeld von mehreren Firmen Angebote eingeholt und mussten leider feststellen, dass es hier sehr große Unterschiede im Preis gibt. Schlussendlich haben wir uns für eine lokale Firma – Malermeister Ronald Auert – entschieden. Bei seinem Angebot war alles drin, was wir wollten: Spachteln, Vlies kleben, farbige Wände, etc. Und das Gute ist: wir haben keine bösen Überraschungen bei der Rechnung gehabt. Schon im Vorfeld haben wir uns darauf geeinigt, dass für alles, was nicht im Angebot enthalten ist, ein Nachtragsangebot erstellt werden sollte. Man hat ja aus Fehlern gelernt.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Malerarbeiten ~ es wird bunt“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: