#0965 [Session-Life] Bautagebuch ~ Estrich ist drin ~ Es sieht wie ein Haus aus

Aktuell im Bautagebuch: Es sieht endlich wie ein Haus aus – der Estrich ist drin!

Am 14.11.2019 stand der nächste große Meilenstein an: der Estrich wurde eingebracht. Dies markiert für uns das Ende der großen und auch meistens schmutzigen Teilen der Bauarbeiten. Also stand an diesem Tag noch einmal ein richtiges Rumgeschmaddere an. Die Bautrockner, welche schon seit einiger Zeit bei uns im Haus standen, hatten das ganze schon sehr sehr gut ausgetrocknet. Der Putz war eigentlich schon fast trocken. Naja, das sollte sich an diesem Tag wieder ändern – leider.

Bei der Erstellung des Estrichs waren wir leider nicht anwesend – mit Arbeit versaut man sich halt das ganze Leben *rofl*. Spaß muss sein, aber meine Eltern waren an diesem Tag auch nicht zugegen und somit gibt es leider keine Fotos von den Arbeiten.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Estrich ist drin ~ Es sieht wie ein Haus aus“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: