#0902 [Session-Life] Bautagebuch ~ Grundstückssichtung und Absteckskizze

Ein schon etwas älterer Artikel, für den noch keine Zeit für das Bautagebuch da war.

Nach der Verzögerung bei der Erschließung hatten wir am 30.09.2018 endlich unsere Grundstückssichtung. Bei diesem Termin trafen wir auch zum ersten Mal unseren Bauleiter. Ein netter Kerl, sehr umgänglich – zum Glück :) Außerdem war auch der Vermesser da, um die Hausposition und die Höhe des Hauses festzulegen.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Grundstückssichtung und Absteckskizze“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: