#0945 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fugenarbeiten ~ Das Haus ist verfugt

Es gibt Neuigkeiten der Fugenarbeiten im Bautagebuch: Das Haus ist verfugt!

Ganz unerwartet waren am 05.10.2019 die Verfuger der Firma Voß bei uns – genauer gesagt war es ein Sub-Unternehmen mit dem die Firma immer die Fugenarbeiten macht. Ja genau, an einem Samstag. Aufgrund der guten Wetterlage haben sie sich entschlossen unser Haus zu verfugen. Außerdem haben sie die Dehnungsfugen abgedichtet. Sie waren mit ganzen 7 Leuten bei uns zu Gange.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Fugenarbeiten ~ Das Haus ist verfugt“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: