#0954 [Session-Life] Bautagebuch ~ Außenkamera montiert ~ James Bond kann sich eine Scheibe abschneiden

Für die Sicherheit hinter dem Haus ist eine Außenkamera ganz nützlich – dazu könnt ihr im Bautagebuch mehr lesen!

Nachdem die Dachunterschläge nun fertig montiert waren, haben wir am 19.10.2019 die Chance genutzt und auf der Hausrückseite eine Überwachungskamera angebracht. So lange das Gerüst noch steht, kommt man dort wenigstens gut ran. Die Netzwerkkabel hatten wir schon während der Elektroarbeiten im Dachkasten verlegt. Die Dachdecker waren so freundlich und haben uns die Bohrungen für die Durchführung schon bei der Montage der Unterschläge erstellt. Somit war die Montage ein Klacks.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Außenkamera montiert ~ James Bond kann sich eine Scheibe abschneiden“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: