#0953 [Special] Halloween Dinner 2019

Dieses Jahr lief der Tag etwas anders ab – da der 31.10. seit 2017 bei uns ein Feiertag ist, waren wir natürlich nicht arbeiten.

Ich traf mich gegen 12 Uhr mit Freunden und verbrachte mit ihnen den halben Tag bis etwa 18 Uhr.
Wir waren im Katzentempel und im Anschluss ging’s dann noch in die Speicherstadt, wobei wir einen kleinen Abstecher auf die Plaza der Elphi machten – endlich kann ich auch sagen, dass ich mal oben war! :D
Der Ausblick ist wirklich sehr hübsch und wir haben den Slot mit Sonnenuntergang erwischt – das war natürlich noch einmal eine ganz besonders schöne Perspektive :D

Zuhause hatte Dark unser kleines Halloween Dinner auch schon vorbereitet <3

Halloween 2019
Halloween 2019

Unser diesjähriges Menü:

  • Leichenschmaus mit Gehirnbällchen und Augäpfel
  • Blutbowle
  • Vielerlei in Schlamm eingelegt mit Blutspritzern

Geguckt haben wir dieses Mal nur The Shining – endlich hab ich den auch mal gesehen! :D

 

Was habt ihr so unternommen?

Ihr könnt euch unsere Dinner der letzten Jahre hier ansehen: 20112012201320142015, 2016, 2017, 2018 (fiel aus wegen Urlaub).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: