Bautagebuch,  Session-Life

#0952 [Session-Life] Bautagebuch ~ Dachunterschläge

Unsere Dachunterschläge sind endlich da – jetzt im Bautagebuch zum Nachlesen!

Am 18.10.2019 bekamen wir wieder Besuch von den Dachdeckern der Firma Köhnke. Diese haben die langerwarteten Dachunterschläge montiert. Hier hatten wir bei der Bemusterung die Wahl zwischen Holz oder Kunststoff. Wir haben uns hier explizit für Kunststoff entschieden. Aufgrund der Form und extremen Höhe des Daches ist es schwierig hier Wartungs-/Malerarbeiten vorzunehmen, was bei Holz leider nun einmal notwendig ist.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Dachunterschläge“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert