Bautagebuch,  Session-Life

#0936 [Session-Life] Bautagebuch ~ Trockenbau I

Im Bautagebuch gibt es wieder Neues zu berichten: Der Trockenbau I ist fertig!

Am Freitag, den 19.07.2019, wurde – für uns unbemerkt – das erste Material für den Trockenbau I geliefert. Diese Phase umfasste die Erstellung der Dämmung im Dachgeschoss, das Anbringen der Dampfbremse und die Lattung für die Trockenbau-Elemente.

Samstag, den 20.07.2019, wollten wir nur mal kurz nach der Baustellen sehen und fanden Handwerker vor. Die Jungs von der Firma VM-Bau waren auch sehr freundlich. Der Polier erklärte uns alle Tätigkeiten und hat uns auch gleich angeboten die Spachtelarbeiten zu übernehmen. Mal schauen wie teuer das wird.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Trockenbau I“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert