#0720 [Special] Halloween Dinner 2017

Dieses Jahr war Halloween ein bundesweiter Feiertag – somit mussten wir nicht extra Urlaub nehmen und hatten Zeit ein kleines Halloween Dinner zu machen!

Wir hatten noch vor abends ins Würfel & Zucker zu gehen, daher machten wir eine kleine Variante unseres Dinners und verzehrten es schon mittags.

Halloween 2017

Unser diesjähriges Menü:

  • Chili con blood
  • Creme non fraiche
  • Nachos mit Gehirnmasse
  • Spritzige Injektion
  • Regenwürmer in Erde

Neben Halloween war dieses Mal auch der „Picture my Day“ Day #24 an dem Tag – den ich dieses Mal auch veranstalten durfte.
Dazu kommt dann noch ein separater Post  ;)

 

Was habt ihr so unternommen?

Ihr könnt euch unsere Dinner der letzten Jahre hier ansehen: 20112012201320142015, 2016.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: