#0738 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #51-52

Die letzten Weekly Watched in diesem Jahr für KW51 (18.12.2017 – 24.12.2017) und KW52 (25.12.2017 – 31.12.2017)!

Criminal Minds ~ Staffel 5

Criminal Minds ~ Staffel 5

Das Team der BAU wird zu einem Fall gerufen, in dem ein Killer einen Arzt und dessen Sohn bedroht. Prentiss sieht nach Hotch und findet heraus, dass der Reaper ihn bedroht und entführt hat. Hotchs Familie wird inzwischen in Sicherheit gebracht. Reid wird während dem Einsatz angeschossen. Später wird Morgan zum Unit Chief ernannt, da Hotch zurückgetreten ist, um dem Reaper endlich das Handwerk zu legen. Kurz darauf kehrt der Reaper nach Washington zurück und hat Hotchs Familie im Visier. Hotch und der Rest der BAU kommen zu spät, denn der Reaper hat Haley bereits getötet. Seinen Sohn Jack kann Hotch allerdings retten und tötet den Reaper. Daraufhin nimmt sich Hotch eine Auszeit und denkt über seine Zukunft mit der BAU nach.

by moviepilot.de

Wieder viele spannende Fälle! :)

Rating: ★★★★☆ 

 

Criminal Minds ~ Staffel 6

Criminal Minds ~ Staffel 6

Der Fürst der Dunkelheit kehrt zurück, der immer noch Detective Spicers Tochter gefangen hält. Als es zum Standoff zwischen ihm und der BAU kommt, ist JJ an der Reihe, um die Freiheit von Ellie auszuhandeln Kurz darauf ist sie gezwungen, eine Beförderung anzunehmen, und muss so das Team der BAU verlassen. Sie wird durch Ashley Seaver ersetzt, die sich wie alle Neuen in der BAU, erst einmal das Vertrauen ihrer Kollegen erarbeiten muss. Seitdem Ellies aus den Fängen von Billy Flynn befreit wurde, lebt sie bei einer Pflegefamilie. Doch dort haut sie plötzlich ab und berichtet Morgan, dass sich die Familie nicht um sie kümmern würde. Er hilft ihr daraufhin, mit ihrer biologischen Mutter anzuknüpfen.

by moviepilot.de

Auch in dieser Staffel geht so einiges ab! :o

Rating: ★★★★☆ 

 

Somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – kommt gut rüber! :)

4 Kommentare

  • Hallöchen,
    gerade als ich dachte das ich zu meiner Lieblingsserie einen Beitrag machen sollte,fand ich deinen, sehr passend! :D
    Ich schaue habe bzw benutze kein SAT-Fernseh, habe allerdings Amazon Prime und als ich sah das Criminal Minds endlich darin enthalten ist MUSSTE ich es einfach suchten! Für Krimi-Liebhaber und alle die Psychothriller mögen eine klare Schauempfehlung,man kann gar nicht mehr aufhören ^^
    P.S Wer ist dein Lieblingscharakter?

    Allerliebste Grüße aus Brandenburg und ein erfolgreiches 2018,
    Jule :)

    • Huhu :)
      Ja, wir suchten das auch gerade auf Prime durch, sind jetzt Mitte Staffel 8 angekommen ^^
      Ich mochte ja Gideon sehr gern, leider ist er ja nur in der 1. Staffel vertreten :(
      Sonst ist Reid auch einer meiner Favoriten :D
      Wie sieht’s bei dir aus? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: