Session-Life,  Stöckchen

#0982 [Session-Life] Meistgeklickt in 2019

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2019!

Die Posts der Jahre zuvor: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018

 

Platz 5

#0268 [Review] Deko-Tischfeuer

[Review] Deko-Tischfeuer
Deko-Tischfeuer
Ich mag das Deko-Tischfeuer, ist immer wieder hübsch anzugucken :)

 

Platz 4

#0896 [Spotlight] TeaTime Bubble Tea

[Spotlight] TeaTime Bubble Tea
TeaTime Bubble Tea
Bubble Tea! Mmmmh, muss ich mir auch bald mal wieder besorgen!

 

Platz 3

#0869 [Review + Gewinnspiel] YumeTwins Januar 2019

Challenge ~ a post every day
YumeTwins Januar 2019
Gewinnspiele sind immer recht beliebt, landen daher auch häufiger hier – bei diesem war es eine Kooperation mit chjerrey :)

 

Platz 2

#0950 [Spotlight] „Picture my Day“ Day #32 am 13.12.2019

Deko-Tischfeuer
„Picture my Day“ Day #32 am 13.12.2019
Es freut mich, dass der Ankündigungspost zum letzten „Picture my Day“ Day viel geklickt wurde – mitgemacht haben allerdings nur sehr wenige :(

 

Platz 1

#0874 [Review + Gewinnspiel] Handyhuellen.de

Handyhuellen.de
Handyhuellen.de

Wundert mich eigentlich nicht, dass es ein Gewinnspiel auf den 1. Platz geschafft hat :’D

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

Ich möchte euch aber auch noch andere Sachen zum Thema meistgeklickt zeigen ;)

Top 5 Referrer:

Es kamen natürlich durch mein TCG, Suchmaschinen, Facebook, Twitter und Co mehr Leute, aber ich wollte lieber „normale“ Seiten aufführen :)

 

Top 5 geklickte externe Links:

 

Top 5 Suchbegriffe:

  • grundleitungen in fundament herstellen
  • brandnooz reviews
  • barilla spaghetti bolognese
  • session 1018/2019 rückblick
  • pizzabrötchen

 

Wer will, kann sich das Stöckchen gerne schnappen und mir den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert