#0983 [Session-Life] Weekly Watched 2019 Resümee

Wie die Jahre zuvor gibt es auch dieses Mal ein kleines Resümee unserer Weekly Watched.

Das Resümee der letzten Jahre: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018

Weekly Watched 2019 Resümee
Weekly Watched 2019 Resümee

 

Wie sah’s bei euch aus?
Habt ihr viel geguckt?

Was waren eure Favoriten und welche Filme/Serien würdet ihr keinem weiterempfehlen?

Falls ihr alle einzelnen WWs gucken wollt, dann könnt ihr das via Suche machen oder einfach hier klicken.

4 Kommentare

  • John Wick habe ich zusammen mit den Katerchen zu Silvester geschaut, in der Hoffnung auf möglichst viel Geballer im Film. Hätte definitiv mehr sein können aus dieser Hinsicht, aber er hat mir gut gefallen.
    Ich bin gespannt auf Kapitel 4.
    Grüße
    Martha

  • Hui! Wie auch dein Rückblick-Beitrag eine sehr interessante Auflistung (ich überlege, so etwas Ähnliches auch für mein Blog-Comeback zu machen, aber keine Ahnung xD“)

    Ich bin in diesem Jahr nicht so wirklich viel zum Filme anschauen gekommen, das hat sich nur gegen Ende des Jahres (November bis Ende Dezember) verstärkt. Was mir gut in Erinnerung geblieben ist, war der Kinofilm Frozen 2, in dem ich mit einer Kommilitonin gewesen bin, der war klasse. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: