#1204 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2022 ~ Mai

Oh, dieses Mal hätte ich es fast vergessen.. den „Picture my Day“ Day #2022 am 28.05.2022!

Mehr zum #PMDD2022 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2022.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2022 im Mai!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufstehen, Flauschnasen begrüßen und frühstücken. Auf geht’s zum Tierpark Hagenbeck <3 Das Wetter spielt allerdings nicht nach unseren Vorstellungen mit.. Ganz viele tolle Tierparkfotos. <3 Mein Handy hat leider einige Fotos vom Schluss nicht gespeichert (keine Ahnung wieso…). Weil’s dann doch ziemlich kalt und nass war (hat öfters zwischendurch geregnet) ging’s dann nach knapp 6h wieder heim. Hunter x Hunter weitergeguckt, Snack-Erbsen probiert (absolut nicht mein Fall ^^‘) und Mr Kittles wollte beflauscht werden. Abendessen für die Flauschnasen und Wonder Woman 1984 auf Prime gucken. Eben noch das kleine Päckchen ausgepackt – jetzt fehlen nur noch 5 Bände! Dazu noch Schokoflakes und endlich das Finale von Dusk Maiden of Amnesia lesen! Noch kurz das heutige Heardle und Wordle gemacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2022 am 28. Juni 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: