Session-Life

#1003 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Februar

Gestern war es auch schon wieder soweit für den nächsten „Picture my Day“ Day #2020 am 28.02.2020.

„Picture my Day“ Day #2020 ~ Februar
„Picture my Day“ Day #2020 ~ Februar

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Los geht’s mit meinem PMDD2020 im Februar..

Wie ihr seht, war mein Tag nicht ganz so spannend.. zwischendurch gab es in der Arbeit immer mal einen kleinen Nerfgun-Krieg, davon konnte ich aber nie ein Foto machen.. xD

Das ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. März!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert