Session-Life,  Weekly Watched

#1002 [Session-Life] Weekly Watched 2020 #08

Hier ist das Weekly Watched für KW08 (17.02.2020 – 23.02.2020)!

 

The End of the F***ing World ~ Staffel 2
The End of the F***ing World ~ Staffel 2

The End of the F***ing World ~ Staffel 2

In der 2. Staffel The End of the F***ing World muss James seinem Körper erstmal wieder einige Grundfunktionen beibringen. Denn zum Finale der 1. Staffel wurde der Teenager angeschossen und erst zwei Jahre und mehrere Operationen später ist er überhaupt wieder in der Lage zu laufen.Als er sich wieder erholt hat, möchte James Alyssa zurückerobern, doch die ist mittlerweile kurz davor zu heiraten. Alyssa ist sich nicht sicher, für wen sie sich entscheiden soll, für James oder ihren Verlobten. Die Lage wird nicht einfacher als Bonnie auftaucht, die in den Vergewaltiger verliebt war, den James in Staffel 1 getötet hat, und jetzt unberechenbar ist.

by moviepilot.de

Die Serie ist echt großartig! :D

Die Staffel fand ich noch nen Ticken unterhaltsamer als die erste – und ich bin schon auf weitere gespannt!

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert