Session-Life

#1278 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ November

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.11.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im November!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Verspätet (da etwas verplant ^^‘) beginnt mein PictureMyDayDay – aufstehen, Frühstücken und notieren, was wir gestern gemacht haben. Nebenbei etwas Schoki essen. Schneeeeeee! Schneeeeeee! Und it’s a me. Niedliche Figürchen und co. Abstecher zu Kaufland. Spaziergang in der Altstadt von Freiberg. Christmarkt in Freiberg. Vorher noch ein kurzer Abstecher ins Café Hartmann. Mit lecker Torte und Kakao. Christmarkt Freiberg. Punsch und Kakao. Christmarkt und Knabberkram. Deko im Hotelrestaurant. Abendessen und Hundi. Koffer packen, Sachen für morgen rauslegen, noch etwas lesen. Und damit gute Nacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten und letzten PMDD2023 am 28. Dezember 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen