#1114 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Mai

Am 28.05.2021 war schon wieder „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Mai!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Moneypenny will morgens immer ihre Streicheleinheiten. Mr Kittles wartet meist unten – oft auf der Sitzbank. Erstmal Frühstück, immer ne wichtige Mahlzeit! Mr Kittles ist derweil auf die Kücheninsel gehüpft (was er eigentlich nicht sollte). Die Spülmaschine ist schon wieder voll, also starten wir mal das Ding! Trockenfutter für die Flauschis – Maxi von nebenan ist auch da.. was vor allem Moneypenny nicht gefällt. Warten, bis ich um Postschalter kann, um ein Paket abzuholen. Kurz einkaufen fürs Mittagessen. Zuhause stand der Eismann vor der Tür, upsi. Den hatten wir ganz vergessen. Bestellt hatten wir nichts, aber das aktuelle Angebot war ganz interessant, also spontan die Rösti-Sticks genommen. Mittagessen! Salat und Gemüseauflauf von der Salatbar bei Edeka. Spülmaschine ausräumen, immer mit der nervigste Teil. Kuchen und Kakao. Terrassenpflanzen. Der Knick und die Pflanzen wachsen und gedeihen auch sehr schön. Die Tomaten wollen noch nicht so recht, aber die Erdbeeren sehen auch schon ganz gut aus. Achja, das war in dem Paket, was ich heute abgeholt hab – wieder was von eBay Kleinanzeigen. Und durch mit Band 1. Hat ne Weile gedauert, aber war auch viel Pause dazwischen ^^ Mag auch hier den Erzählstil sehr. Kleiner Snack zwischendurch. Mal Castlevania weitergucken. Die Flauschis haben Hunger! Kleiner Snack und weiter mit Ragnarök. Mr Kittles wünscht euch allen eine gute Nacht!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. Juni 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

1 Kommentar

  • Liebe Shiri,
    ich finde Moneypenny und Mr Kittles einfach jedes Mal zum Knuddeln. ❤ Und was ist das für ein cooles (rosa) Licht an eurer Spülmaschine? So etwas habe ich bislang nicht gesehen und finde, dass es ganz fancy aussieht.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: