#1007 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ März

Es ist doch schon ein paar Tage länger her nun, aber am 28.03.2020 war wieder „Picture my Day“ Day #2020.

„Picture my Day“ Day #2020 ~ März
„Picture my Day“ Day #2020 ~ März

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Ganz so viele Bilder gab es dieses Mal nicht von mir zu sehen, da wir noch einiges bezüglich des Umzuges ins Haus am folgenden Montag erledigen mussten!

Aber ein paar gab’s dann halt doch ;)
Los geht’s mit meinem PMDD2020 im März..

Das ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. April!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: