#1007 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ März

Es ist doch schon ein paar Tage länger her nun, aber am 28.03.2020 war wieder „Picture my Day“ Day #2020.

„Picture my Day“ Day #2020 ~ März
„Picture my Day“ Day #2020 ~ März

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Ganz so viele Bilder gab es dieses Mal nicht von mir zu sehen, da wir noch einiges bezüglich des Umzuges ins Haus am folgenden Montag erledigen mussten!

Aber ein paar gab’s dann halt doch ;)
Los geht’s mit meinem PMDD2020 im März..

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Guten Morgen ☀️🕊️ Es ist wieder soweit, der nächste @picturemydayday ist da 📸 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ☝️ #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein paar Impressionen Teil 1 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein paar Impressionen Teil 2 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mittagspause gab’s natürlich auch noch – Königsberger Klöpse mit Kartoffeln 🤤 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Um 17:15 Uhr war für heute Feierabend auf der Baustelle – haben viel geschafft 💪🏡 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kakao, Kuchen und co 🤤 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So ein schöner Himmel bei der Heimfahrt 🧡 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Weiter Kisten packen – Montag ist der Umzug! 😬 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Und jetzt ein bisschen Chillen und #Freud gucken. #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Otter sagt, er ist müde. Also, dann wünsch ich euch mal in seinem Namen eine gute Nacht! 😴 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Wie ihr seht, war mein Tag nicht ganz so spannend.. zwischendurch gab es in der Arbeit immer mal einen kleinen Nerfgun-Krieg, davon konnte ich aber nie ein Foto machen.. xD

Das ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. April!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

5 Kommentare

  • Mir gefallen deine Impressionen von eurem neuen Zuhause unglaublich gut! Ich hoffe, ihr habt den Umzug gut gewuppt und kommt langsam aber sicher im neuen Zuhause an.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karina

    • Dankeschön! <3
      Jaaa, so langsam wird’s „unser neues Heim“ – es fühlt sich sooo surreal an alles, dass das wirklich unseres ist nach so vielen Jahren, seitdem wir das geplant haben.
      Aber es ist auch sooo toll <3

      Es fehlt noch ziemlich viel, aber das wird nach und nach – und irgendwann können wir uns hoffentlich dann auch 2 Fellnasen holen <3

      Denke ich werde auch demnächst ein paar Bilder immer mal auf meinem IG Profil posten – ich hab es ja immer fast ausschließlich in der Story geteilt :)

  • Sehr sehr coole Einblicke!
    Mal ne ganz doofe Frage: Hast du das eigentlich immer im Hinterkopf, dass PmD ist und die Fotos machen musst oder kommt das ab und zu?
    Ich vergesse das ja immer. Mal davon abgesehen, dass ich das eh immer erst im Laufe des Tages merke, dass heute wieder PmD ist x’D

    • Ich mach mir immer einen Termin im Kalender – jetzt ist der PmDD ja immer am 28., also ist’s ein Serientermin :D
      Das hilft mir schon – aber ich verplan es manchmal auch ein bisschen, haha XD

      Mit dem festen Datum ist’s meiner Meinung nach wesentlich einfacher „dran zu denken“ ^^

  • […] „Picture my Day“ Day #2020 ~ März […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: