#1153 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ August

Gestern, am 28.08.2021, war wieder „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im August!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufstehen fällt heute etwas schwerer. Frühstücken – im Hintergrund lief The Big Bang Theory im TV. Moneypenny wollte dann auch geflauscht werden. Beim Einkaufen entdeckt… *sabber* Mr. Kittles ist müde, will aber wieder ausgiebig beflauscht werden. Neuer Lese-Nachschub! Auf „Black Forest High“ musste ich fast 2 Wochen warten (blöde Post!). Natürlich mussten die Brownies mit.. und sie sind sooo lecker! Heute muss ich den Blogpost für die brandnooz Box fertig machen – so ran ans Werk! Gucken wir mal „Fear the Walking Dead“ weiter. Die Spülmaschine hab ich auch noch ausgeräumt. Und Reste der Lasagne gab’s auch noch. Raubtierfütterung – wird immer ganz viel gejammert, als würden sie nie was bekommen. Mal Akte X Staffel 10 gucken – natürlich auf Blu-ray. Hahaha, dieses neue Bitmoji Feature vom OnePlus ist witzig und gerade aber passend. Mr Kittles und Ms Moneypenny chillen schon. Noch kurz kämpfen und dann heißt’s auch schon gute Nacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. September 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: