#1012 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ April

Es war wieder „Picture my Day“ Day #2020 Zeit am 28.04.2020!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ April
„Picture my Day“ Day #2020 ~ April

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Dieses Mal im Home-Office (wie bei so vielen anderen auch). ^^°
Los geht’s mit meinem PMDD2020 im April..

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liste checken ✔️ #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kleine Abenddusche 🚿 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein wenig puzzlen am Handy 🧩 #pmdd2020

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Ja, ganz so spannend war es dieses Mal nicht bei mir – aber ich freu mich, dass ich endlich meine Manga einsortieren konnte! <3

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. Mai!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

  • Hallo meine Liebe,
    es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Homeoffice-Tage bei den einzelnen Teilnehmern aussehen. :D
    Deinen Otter-Sticker finde ich megasüß und es ist sehr sympathisch, dass du auch zwischendrin was Süßes brauchst (bei mir sind es allerdings die „großen“ Kinderriegel, die „kleinen“ reichen mir nicht ;D ).
    Ich bewundere dich dafür, dass du deine Mangas neu sortiert hast (das Ergebnis sieht richtig toll aus!). Seit dem „Lockdown“ will ich auch so vieles ausmisten oder neu gestalten – irgendwie fehlen dafür aber dann doch Lust und vor allem der Nerv…
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Karina

    • Huhu Karina!
      Ja, das find ich auch – und es ist auch super spannend das alles mitzuverfolgen :)

      Hihi, ich liebe den Ottersticker sehr (auf der anderen Seite ist auch noch einer, hihi).
      Und das war nicht nur ein kleiner Kinderriegel, das waren dann über den Tag verteilt doch noch mehr (aber sowas kann man ja nicht immer und immer wieder posten und so, haha – da kommt man ja verfressen rüber :D).

      Das mit dem neu Sortieren ging auch nur, weil wir ins Haus gezogen sind und sie somit eh wieder eingeräumt werden mussten – aber ich saß doch gut 4h dran, weil ich mich nicht entscheiden konnte, WIE ich sie nun einsortiere, hahaha :D

      An sich hätte ich sooo viel vor, aber es kommen dann doch wieder andere Dinge dazwischen, die man machen muss oder will (zb hab ich letzte Woche lieber an der Switch Just Dance und Ring Fit Adventure gespielt und den PC privat links liegen gelassen – sollte Tage gibts dann ja auch immer wieder :D).

      Vielleicht tut sich da bei dir ja auch demnächst dann was! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: