#1171 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Oktober

Puuuh… da ist einiges an Zeit vergangen.
Aber am 28.10.2021, war wieder „Picture my Day“ Day #2021 – das holen wir jetzt einmal nach. ;)

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Oktober!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Da wir gestern recht spät abends erst wieder Zuhause waren, wurde heute eine wenig länger geschlafen. Und Moneypenny hat sich gleich wieder ein wenig ausgetobt – immerhin durfte sie 14 Tage nicht ins Schlafzimmer. Mr Kittles wollte gleich wieder ein paar Flauscheinheiten, Moneypenny bekam schon ein paar von Dark. Frühstück war gut – nach 14 Tagen üppigen Büfett auch vollkommen ausreichend. Während unserer Abwesenheit kam auch ein kleines Paket Zuhause an. Der Rechner war ewig nicht an, also erstmal Updates, ganz viele E-Mails lesen und andere Dinge erledigen. Und während die Bilder vom Handy und Tablet auf den PC übertragen werden, wurden die Koffer ausgepackt, die Sachen verräumt und die erste Ladung Wäsche angemacht. Natürlich hab ich vergessen Fotos von der riesen Unordnung zu machen, haha. Weil das Wetter so schön war, durfte die Wäsche raus. Hab dann noch den Blogpost zur brandnooz Box fertig gemacht und online gestellt. Die Zeit verging so schnell, dass ich PokémonGO komplett vergessen hab. Zumindest mal die tägliche Aufgabe abgegeben. Da wir nichts im Haus haben, wurd heute ne Pizza bestellt. Dazu gab’s noch nen Film. Fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Flauschbabies schlafen schon, also geht’s jetzt auch für mich in die Heia, gute Nacht ihr Lieben!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. November 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: