#1163 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ September

Gestern, am 28.09.2021, war wieder „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im September!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Die Flauschies liegen wieder im Flur und warten darauf, dass jemand aufsteht. Frühstück – immer wieder sehr relevant. Ohne geht’s gar nicht. Auf in den Arbeitstag – heute ist wieder Meetingmarathon angesagt.. Mittagspause, omnomnom. Ein weiterer Teil unserer Funko Bestellung kam an. Mr Kittles wollte ganz viel beflauscht werden, Moneypenny aber ebenso. Zwischendurch auch kurz in PokémonGO reingeguckt (ich muss dringend endlich aussortieren, meine Aufbewahrungsbox ist am Anschlag Grimasse schneidendes Gesicht) und ne Badge bei Fitbit bekommen. Feierabend (war aber schon um 16:15 Uhr). Moneypenny geht’s heute wieder gut (sie hat einige Tage kein Nassfutter angefasst und lag platt rum. :( ). Noch etwas die Sonne genießen mit einem Manga und Eis. Die Flauschies kommen! Noch ein paar Dinge am Rechner erledigen. (Endlich die Steuer fertig gemacht und abgeschickt). Alte Urlaubsliste gefunden – einmal neu schreiben, damit wir sie neu abhaken können dann. Manga beendet – super süße und witzige Kurzgeschichten. Ne Ladung Handtücher waschen. Weiter Sex Education gucken. Wäsche abnehmen und neue aufhängen. Meine Eltern haben mir eine Kiste mit alten Sachen gepackt und mitgebracht – guuuuckt mal! Leider hab ich nur so wenig Daisuki – dachte es waren mehr :( Hatte gehofft damit W Juliet lesen zu können T_T Und das Saure Drops Buch ist von 1997! <3 Moneypenny ist ganz müde. zzz

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. Oktober 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

1 Kommentar

  • Sehr toll, dass es Moneypenny wieder gut geht. Vielleicht hat sie einfach eine Maus erwischr, die „nicht gut“ war.
    Und es war wohl gestern Handtuch-Waschtag. Mein Wäscheständer steht hier auch noch rum voll mit frischen Handtüchern, sofern sich die Kater keine davon gepflückt haben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: