#0182 [Session-Life] I love Retro!

Ping-Pong

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch allen! :)

Heut hat mich bereits ein Paket erwartet, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin <3

MonsterZeug.de hat mir ein Produkt zum Testen zugesandt – gestern gegen Mittag gings weg und heute gegen frühen Nachmittag wars schon da!
Bin total begeistert davon! :D

Ich darf das tolle Retrogame Ping-Pong als Bausatz testen!
Mein Freund hat sich noch mehr gefreut als ich, da er das früher auch total gern gespielt hat ^^

Produktinfos:

  • Ping-Pong – das Retrogame aus den 70ern als Konsole zum Selberbauen!
  • Inkl. allen erforderlichen Bauteilen und ausführlicher Anleitung.
  • Bausatz kinderleicht zu montieren, auch für Anfänger und Kinder geeignet!

Benötigt werden:

  • Lötkolben (für den Aufbau), drei 1,5-Volt-Mignon-Batterien (Typ AA) (nicht enthalten).
  • Betriebsdauer: ca. 10 Stunden
  • Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (verschluckbare Kleinteile).

Wenn fertig gebaut:

  • Für 1 oder 2 Spieler.
  • 5 Schwierigkeitsgrade.
  • Anzeige des Punktestands.

(Infos von MonsterZeug.de entnommen)

Ebenfalls wurden mir 3  AA Batterien zugesandt, ein Gutschein und ein Knetschlüsselanhänger (den find ich besonders witzig ^^).

Wir müssen uns jetzt noch einen Lötkolben von den Eltern meines Freundes ausleihen, dann kann das ganze auch schon losgehen :D

Ich werd alles mit Bildern dokumentieren und ein Video machen – ihr wollt es denk ich mal auch in Aktion sehen, oder? :D

 

Morgen treff ich mich noch kurz mit jennybaby1987 (von meinem TCG Whispering Secrets), freu mich schon und hoffe, dass das klappt, was wir vorhaben :D
Und nun werd ich noch in die Pokémon Dream World eintauchen, kurz durch WS surfen und dann hoffentlich mal wieder Sims 3 spielen! :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend! <3

2 Kommentare

  • Ja, das iat halt echt doof :(
    Rate mal, warum er Fische hat :D
    Es gibt Nacktkatzen, aber schön sind sie nicht :/ naja mal gucken, was sich später ergibt!
    Und danke fürs Mut machen :)

  • Ja, die Nacktkatzen find ich aber auch nicht so hübsch, das stimmt >_<
    Hehe, aber Fische sind eigentlich auch ganz süß iwie ^^
    Und bitteschön, immer wieder gern <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: