#0584 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #24

Hier kommt das Weekly Watched für KW24 (13.06.2016 – 19.06.2016).

Warcraft ~ The Beginning

Warcraft ~ The Beginning 3D (Kino)

Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Ort, um sich niederzulassen. Als die Orcs ein Portal öffnen, das beide Welten miteinander verbindet, wird ein erbitterter und unbarmherziger Krieg um Azeroth entfesselt, der jede Menge Opfer auf beiden Seiten fordert. Um ihren Untergang abzuwenden, streben der Mensch Anduin Lothar (Travis Fimmel) und der Orc Durotan (Toby Kebbell) ein gemeinsames Bündnis für ihre Rassen an…

by filmstarts.de

Optisch ein mega Film, viele tolle Effekte und schöne Orte.

Ich hab die Spiele nie gespielt, darum kann ich nicht viel zu den Parallelen sagen, aber ich fand ihn gut :)
Eine schöne Vorgeschichte zu WoW – ich bin auf weitere Teile gespannt! ;)

Davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen. :)

4 Kommentare

  • Guten Morgen,

    mein Mann hat ihn sich im Kino angesehen und meinte auch, er sei ganz gut und man müsste die Spiele nicht wirklich kennen dafür bzw. gespielt haben. Zu schnulzig ist er auch nicht, das war meine Befürchtung zwecks Liebe und so. Die Effekte sollen mega sein. Wird definitiv gekauft, sobald er raus ist.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Arg.. Flo würde dich würgen für „eine Vorgeschichte von WoW“ :D warcraft ist SO viel mehr als nur dieses doofe mmorpg… Die richtigen Spiele davon sind viel toller ;) und wenn ich mich richtig erinnere ist der Film die Geschichte von Warcraft 1? Bon mir aber nicht ganz sicher :P
    Ich weiß noch nicht ob wir den Film gucken… Vermutlich aber auch erst später mal auf DVD .. Kino sit immer so teuer :D

    • Na aber Warcraft ist doch die Vorgeschichte zu WoW – also ich mein auch die Spiele – bzw darauf baut WoW doch letztendlich auf!? ;)
      So meinte ich das, also ja, er basiert auf der Geschichte zu Warcraft 1 ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: