#0359 [MotD] Meal of the Day 27.05.2013

Mal wieder ein kurzes Meal of the Day, weils schon länger keins mehr gab :D

Frischgebackenes Brot mit selbstgemachtem Öl

Heute war ich im Piazza.
Für den kleinen Hunger vorweg gibt es immer ein frischgebackenes Brot mit Öl (mir ist es allerdings immer zu scharf xD).

 

Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße

Als Hauptgang hab mir mal wieder Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße bestellt.

 

leckerer Kakao <3

Und zum Schluss bekomm ich immer noch eine Tasse frischgemachten Kakao ^_^

 

Am Samstag war ich außerdem mal wieder beim Friseur.

Endlich wieder rooooot <3

Endlich wieder schön rote Haare *__* <3

Der Farbton scheint jetzt auch ein wenig kräftiger zu sein, iwie scheint es eine neue Mischung zu geben – me likes! :D
(von mir aus könnte der Rotton aber gern noch kräftiger/knalliger sein ^^)

 

Was gab/gibt es heute so leckeres bei euch?

4 Kommentare

  • die tortellini sieht total lecker aus :D ich liebe italienisches essen :D bei mir müsste jedoch die sahnesauce weichen XD ich krieg von sahne immer totale bauchschmerzen T_T und kann es sein, dass du das bild gemacht hast, als du den halben teller aufgefuttert hast? XD auf dem bild sind die menge an tortellini nämlich so wenig aus XD

    & omg, du hast mich gerade dran erinnert, dass ich auch mal wieder zum frisör müsste XD hab mich da bestimmt schon etliche monate nicht mehr blicken lassen XD hab teilweise schon angefangen selber an meinen haaren rumzuschnippeln XD

  • Wenn man in Gedanken „Ich war in der Pizza“ liest…
    Aber gut, dass ich grade gegessen habe! :D Hast ein schönes Rot auf dem Kopf, mag ich! :3

    ♥!

  • Hui lecker Tortellini! *mjam* Die ess ich auch immer sehr gern. <3 Aber auf dem Foto sieht es nach einer kleinen Portion aus. ;) Ich hatte heute ein japanisches Reisgericht. <3 Werd demnächt drüber berichten hehe. XD

    Die Farbe sieht fantastisch aus – richtig knallig! XD

  • @Kami-chan:
    Nene, also der Teller ist ziemlich groß, es sind immer nur etwas klein aus, aber die Portion ist total ausreichend, vorallem wenn man noch das Brot hat ;)
    Selber würd ich mir niemals die Haare schneiden, wer weiß was da rauskommt, hab ich viel zu sehr Schiss davor XDD

    @Sarah:
    Hehe, der ist gut :D
    Und danke, ich mag das Rot auch voll gern, nur leider ists schon wieder weg, also nicht mehr so schön rot wie nach dem Färben T__T

    @Satsuki:
    Die Portion war aber ausreichend, die haben recht große Teller da :D
    Wär schön, wenn es immer so knallig bleiben würd, was es leider nicht tut T_T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: