#0477 [On Tour] Ostern in Ilsenburg

Nein, das ist nicht unser Osterurlaub von diesem Jahr, sondern von 2014 – ich hab es bisher nur nicht geschafft darüber zu bloggen ^^“
(bei rund 1.000 Bildern allein zur Harzer Schmalspurbahn auch sehr schwierig die schönsten rauszupicken)

Vom 18.04. – 21.04.2014 waren wir über Ostern in Ilsenburg (im Harz) im Hotel Zu den Rothen Forellen.

Ich habe mir leider keine Notizen gemacht, aber so viel haben wir eh nicht unternommen, waren ja auch nur 4 Tage ^^

Als erstes zeige ich euch am besten einfach mal unser Hotelzimmer – was wirklich super toll war! :D

An Ostern gabs vom Hotel auch kleine Naschereien und morgens standen ein paar Schoko-Osterhasen vor der Tür :D

Es gab jeden Abend super leckeres Essen – ich hatte immer etwas mit Fisch und Spargel – leider gab es keine Speisekarte auf dem Zimmer und Fotos konnte ich beim Essen leider auch nicht machen.

Aber dafür gaaaanz viele Fotos, als wir mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren sind!

Bevor es dann auch wieder heimging, machten wir noch einen Abstecher in die Hermannshöhle – dort gabs u.a. Fledermäuse und Grottenolme!
Fotos durfte man da (logischerweise) keine machen, daher sag ichs einfach so: Besucht die Höhle selbst mal – ist echt toll! :)

3 Kommentare

  • Nice :)
    Früher als ich klein war sind wir Ostern auch immer weg, meistens in bayern :P

    Letztes Jahr seit ihr also wieder kurz nach meinem Bday gefahren X’D ich hasse es echt langsam zu Ostern geb zu haben. Als Kind war das auch immer nervig, da kaum einer da war T__T

    Sieht aber echt gut aus alles und auch nach Spaß :) Aber doof das es damals nicht wärmer war ^^ wir hatten es ja schon öfters zu Ostern das man im T-Shirt irgendwohin gehen kann…

    In so einer Höhle war ich auch mal… aber das war damals in USA ^^ da waren wir an einem Tag in mehrere und es war immer genial <3

  • Das Hotel sieht echt toll aus. Wir mögen auch eher kleine, dafür aber feine und besondere Hotels.

    Vielleicht wird unser nächster Ausflug in dieses gehen, denn die Brockenbahn liebt mein Mann sehr.

  • @Jordan:
    Hihi, wo denn in Bayern? :D
    Ja los, such dir mal nen neuen Geburtstag aus :’D Hihi.
    Die Höhle fand ich auch soooo toll *_* <3 Fledermäuse <3

    @Mandylein:
    Hihi, freut mich, wenn ich euch damit helfen konnte – mein Freund ist auch ein totaler Eisenbahnfan (ich aber auch ^^), daher war das für ihn das schönste am ganzen Urlaub dort ;)
    (zeigen auch die knapp 1.000 Fotos, die er gemacht hat *gg*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: