#0542 [On Tour] Ägypten 2015 ~ Part 1

Es ist mal wieder Zeit über unseren letzten Sommerurlaub zu bloggen!

Wir waren vom 10.05.2015 – 24.05.2015 in Ägypten (Hurghada – Makadi Bay) im Jaz Makadina.
(Unser Aufenthalt in Ägypten hat sich allerdings um einen Tag verlängert, da der Flug gestrichen wurde, mehr dazu erfahrt ihr aber in einem späteren Post.)

Das Hotel war sooo toll! <3

Im ersten Teil stell ich euch wieder das Hotel und unser Zimmer vor! :)

Aber davor noch kurz zum Flug:

Bevor es zum Flughafen ging, fuhren wir noch in die Braaker Mühle zum Frühstücken.
Dort haben wir auch noch einen süßen Feldhasen angetroffen. :D

Der Flug hatte ein paar Turbulenzen, aber sonst verlief alles gut.
Es gab warmes Essen (Nudeln mit Gemüse + Brötchen) und Getränke.

Blick aus dem Flugzeug

In Hurghada war der Flughafen menschenleer, dennoch mussten wir auf der Rollbahn aussteigen v_v
Im Flughafen holten wir uns dann schnell das Visa und es ging ins Hotel mit einem Privatminibus nur für uns ;)

Im Hotel wurden wir kurz rumgeführt und schon ging es zu unserem Zimmer – was einfach super war!

Das Abendessen war auch sehr lecker – in Buffetform mit live cooking und abends gabs dann noch Cocktails ;)
(Bilder dazu folgen in anderen Posts.. :D)

Hier aber noch ein paar Bilder vom Hotelgelände.

Wenn ihr nach Ägypten wollt und euch Schnorcheln bzw Tauchen Spaß macht, dann solltet ihr unbedingt ins Jaz Makadina – es gibt ein Hausriff und selbst beim Schnorcheln sieht man sehr viel von der Unterwasserwelt! <3

Außerdem kommt ihr kostenlos in den Aqua Park – der größte in ganz Ägypten! :D
Aber ihr solltet euch Schwimmschuhe mitnehmen – der Boden dort ist verdammt heiß! x___x“
Essen und trinken gibts dort aber auch for free! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: