#0541 [Session-Life] 10. WS-Treffen in Berlin

Wir sind beim aktuellsten angelangt, dem  10. WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG – diesmal in Berlin!

Das 10. WS-Treffen fand am 12.09.2015 statt.

Wer war alles dabei?
(Bine), chjerrey, DarkSeraphim, Etna, Fanyxia, Jordan, Sora.

Unser Hauptthema dieses Mal: Berlin unsicher machen.

Um 13:30 Uhr gings los beim Bahnhof Zoo – als dann alle gegen 14 Uhr da waren, schlenderten wir durch den Tiergarten zum Flohmarkt, der bei der S-Bahn Station war.
Um 15 Uhr gesellte sich dann Fanyxia mit Kind zu uns und wir gingen in den Tiergarten und plauderten dort gemütlich auf einer Bank, bis sie uns um 16 Uhr leider schon wieder verlassen musste.

Um 18 Uhr gings dann zu Fuß zum Dolores (war doch nen ganz schönes Stück xD).
Da verließ uns dann leider auch schon Sora, also waren wir noch zu 5.

Gegen 20 Uhr gingen wir dann Richtung Kurfürstendamm.
Wir machten einen Abstecher ins Europa-Center, da uns Jordan ein paar nette Läden zeigen wollte ^^

chjerrey, Fanyxia, Sora, Etna, Bine, Jordan (unten)

Und kurz darauf verabschiedeten wir uns auch schon alle von einander.

Dark hat sich dieses Mal vor der Kamera versteckt, wie man sieht.. xD

Bisherige Treffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: