#0473 [Session-Life] 6. WS-Treffen in Hamburg

Ja, auch das WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG :) – ist schon etwas länger her, aber es darf natürlich auch nicht fehlen :P

Das 6. WS-Treffen fand am 06.07.2013 statt.

Wer war alles dabei?
DarkSeraphim, Etna, Feradai, (Henni), (Jürgen), Leyanthal, (Oli), Rhodenia und yumkeks.

Unser Hauptthema an dem Tag war natürlich GRILLEN (auf der Michelwiese)! :D

Es gab viele leckere Sachen, neben Fleisch und Gemüse gab es auch selbstgemachte Cupcakes von Feradai!

 

Nach dem Grillen gings dann später noch ins Irish Rover, dort haben wir noch gemütlich was getrunken und gequasselt – war wirklich ein sehr schöner Tag!

 

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass ihr alle da wart! <3

 

Bisherige Treffen:

2 Kommentare

  • Ohhh, das sieht ja gemütlich aus *___*
    Und mit dem Wetter hattet ihr ja auch total Glück! :)
    Bei uns war es in den letzten Wochen immer ziemlich wechselhaft x.x

    Es freut mich, dass du/ihr einen so schönen Tag hattet ;)

  • Naja, das Treffen war ja schon 2013 im Juli, da war das Wetter recht gut :D
    (leider kam ich erst jetzt dazu darüber zu bloggen X’D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: