#0474 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #18

Ich hab es auch endlich geschafft!
Ich hab am „Picture my Day“ Day teilgenommen!

“Picture My Day“ Day #18

Veranstaltet wurde das ganze von der lieben Leeri.

Zur Facebook-Veranstaltung (mit den Links der anderen) kommt ihr hier: “Picture My Day“ Day #18 | #pmdd18
Dort stehen auch weitere Infos, was der PMDD ist und Co ^^

Dann will ich euch auch nicht länger warten lassen und zeige euch meinen PMDD18!

Frühstücken
Einkaufsliste schreiben
Abwasch
Paket abgeben
Auf zu Dark’s Eltern
Vorbereitungen zum Grillen
Bis das Fleisch fertig ist: leckerer Salat
Grillwürstchen, Salat und Zwiebelbaguette
die Sonne auf der Terrasse genießen
True Blood ~ Staffel 7 gucken
selbstgemachtes Himbeereis mit Himbeeren

 

Habt ihr auch (schonmal) mitgemacht?
Zeigt mir doch eure Posts!! :D

 

Noch einmal vielen Dank an Leeri, dass du das ganze organisiert hast! <3

21 Kommentare

  • Das Wetter war gestern echt toll, wollten erst auch grillen. Hatten blöde geplant.
    Sind schöne Bilder bei!
    LG, Yvi

  • uuuuhhh das Himbeereis sieht ja genial aus *_* ich hatte gestern auch einige Fotos gepostet, aber ich mache glaube ich keinen Post dazu, weil ich auch den ganzen Tag nur drinne saß und so mitteilungswürdig für nen Blogpost finde ich es dann irgendwie doch nicht :D

  • @Yvi:
    Oh ja, total entspannend! Zwar wars auch teilweise etwas kalt, wenn die Sonne weg war, aber im Großen und Ganzen sehr schönes Wetter!
    Ach, es kommen ja jetzt langsam die Tage, an denen man grillen kann! :)
    Und danke dir! <3

    @Talasia:
    Oh ja, es war auch total lecker :D
    Vielleicht kann ich Dark ja überreden das Rezept zu posten, wir haben allerdings nur das eine Bild vom Endprodukt x’D
    Ach, das war für mich auch immer der Grund, warum ich nie mitgemacht hab ^^
    Aber fänd ich trotzdem toll und spannend :3

  • Danke für dein Kommentar :)

    Wir haben dies Jahr schon 2x gegrillt, aber stimmt, da kommen ja noch viele, viele weitere Tage und irgendwann hängt es uns dann aus den Ohren raus. (ist ja meistens so …)

  • Ich wollte auch mitmachen , aber leider hatte ich kaum Zeit gehabt. Das Himbeereis schaut mega lecker aus!

  • @Miss Different:
    Ja, so gings mir bisher auch immer, aber da wir dieses Mal auch grillen wollten, dachte ich mir, ich versuchs jetzt auch mal! :D

    Na wenn noch mehr solcher Kommentare kommen, dann muss ich Dark ja wohl dazu überreden, dass er das Rezept postet ;)

  • Oh mann, jetzt habe ich Hunger! :) Ich möchte dieses Jahr auch endlich selber Eis machen, Himbeeren liebe ich ja sowieso! Und Grillen ist auch toll, leider ist das auf unserer Mini-Terrasse nicht so der Renner :)

    Eine coole Idee übrigens, dieses Picture My Day, kann mich grad gar nicht erinnern, das schon mal wo gesehen zu haben. Vielleicht probier ich das demnächst auch mal :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Ach da sehe ich gerade du kommst auch aus HH :) Ich wohne auf de anderen Seite in Blankenese :D

    Die Miracle Sleeping Cream kann ich führ trockene Haut empfehlen ;)

  • @PiranhaPrinzessin:
    Es war auch sooo lecker alles, sowohl das Grillen, als auch das Eis ;)
    Ja, bei uns zuhause gehts gar nicht, wir haben keine Terrasse und keinen Balkon, bei so schönem Wetter geht einem das doch sehr ab :(

    Ich hab zwar öfters davon gehört, aber es dann immer verpeilt oder ich kam nicht dazu Bilder zu machen bzw es war einfach nichts spannendes los X’D

    Ich kann ja gern bescheid geben, wenn das nächste Mal einer ansteht! :D

  • @Miss Different:
    Ah, alles klar :D
    Ich wohn in Rahlstedt (nicht gaaanz so weit weg von Talasia, hihi).

    Die Welt ist schon klein.. :D

  • Es ist schon sehr merkwürdig seinen Tagesablauf in Bildern festzuhalten, jedoch gefällt mir die Idee sehr gut! Ich hätte zwar Bedenken Sachen zu posten, die nun jeder macht, die weniger spannend sind. Doch so ist unser Tagesverlauf nun einmal.

    Klasse Idee!
    Besonder lecker finde ich wie meine Vorgänger das Himbeereis!

    LG, Alex.

  • Hihi ja, teilweise denke ich mir das auch des Öfteren, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. :D

    Hihi, na ich werd mal mit dem Herren reden, dass er das Rezept rausrückt, hihi :D

    Und danke für deinen lieben Kommentar! <3

  • Ouh, euer Eis sieht aber sehr fein aus~ <3

  • Auf das Eis hätte ich jetzt auch richtig Lust :) Ich habe gestern auch bei ‚Picture my day’mitgemacht, allerdings nur auf Instagram.

  • @Aki:
    war es auch, hihi :D

    @Billchen:
    Ist recht einfach zu machen, hihi :3
    Oh, gibts nen Link? ^^
    Hab kein Instagram, aber man kann ja auch so gucken :D

  • Ich bin ein wunderschöner Test-Kommentar und habe rein gar nichts mit Spam zu tun!

    Ich möchte lediglich mitteilen, wie gut mir dieser Post gefallen hat und wie spannend ich es finde, andere einen Tag lang begleiten zu dürfen!

  • Yummy, lecker Grillen! haben wir auch abends gemacht, war ja traumhaftes Wetter :)

  • Noooom, Grillen und Himbeereis! Sehr lecker!
    Mit True Blood bin ich ja leider nie so richtig warm geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

  • XD wieso war das auch genau 1 Tag nach meinem Geb :P
    wobei ich weiß echt nicht, ob ich mitgemacht hätte ^^ Nun sicher, da ich endlich eine Spiegelreflex habe *gg*

    Ich habe ja bisher alle True Blood Staffeln gesehen muss aber zugeben, das 1 & 2 bisher am besten war und die immer verrückter werden X’D aber ja ich kaufe mir die nächsten auch *gg*

  • @Sarah:
    Hat wunderbar funktioniert nun! :D
    Ich finds auch sehr interessant – vielleicht sollte man sowas allgemein viel öfter machen, unabhängig von solchen „Events“? ;)

    @Verena:
    Ja, das stimmt! :D
    Wer da nicht gegrillt hat, der ist selbst Schuld.. :D

    @Christina:
    True Blood ist auf jeden Fall schon sehr abgedreht, hat dadurch aber irgendwie auch einen gewissen Reiz :D
    Ich bin jetzt eigentlich traurig, dass es bald vorbei ist, aber dann können wir uns der nächsten Serie widmen ^^

    @Jordan:
    Na du hättest ja dennoch ein paar Bilder machen können, ich hab ja auch nur mit dem Handy welche gemacht ;)
    Joa, 1 und 2 waren für mich auch anders als 3-7 jetzt – mir kommts so vor, als wären 1&2 ne eigene Story und 3-7 auch wieder.. ^^
    Aber ich mags dennoch gern :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: