#1191 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2022 ~ Februar

Am 28.02.2022 war wieder „Picture my Day“ Day #2022!

Mehr zum #PMDD2022 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2022.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2022 im Febuar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Morgentlicher Ablauf wie immer – aufstehen, frühstücken, Flauschis beknuddeln und beim Snacken zugucken. Mr. Kittles kann sehr hypnotisierend gucken. Ein bisschen meinen Arbeitsbereich verändert – der Tisch steht nun direkt an der Wand. Moneypenny kam auch gleich und hat das ganze begutachtet – und lag kurz auf meinem Schoß!! Kurzer Blick in PokémonGO. Ohne dem täglichen Spawn würde ich die Serie nicht hinbekommen. Unsere alten Matratzen wurden eben abgeholt, wieder etwas mehr Platz im Abstellraum! Kurz das Fazit zur #Time2ReadWeek auf Instagram gepostet. Catcontent und kleiner Snack. Moneypenny sonnst sich auf der Fensterbank. Kurz bei Call of Antia reingucken. Mittagessen – für die Menschlein, als auch für die Flauschnasen. Und der Briefkasten ist leider leer. :( (Wir haben auch endlich einen neuen bestellt xD) Heute werden die Fundamente für die Terrassenüberdachung gesetzt. Und die Sonne scheint so schön. Kurz einmal Quizduell – heute so semi. xD Sie sind tatsächlich schon fertig, nicu. Die Flauschnasen liegen wieder faul rum. Feierabend! Und Moneypenny liegt im neuen Kratzb(r)ettchen. Vorher gab’s nen Brownie, Abendessen für die Flauschies und wir gucken (endlich) Male Seven Deadly Sind weiter. Noch ne kleine Nascherei, „Magnesium-Party“, Snack für die Flauschies und noch ein wenig kuscheln im Bett. Zum Schluss ne Runde Nonogram.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2022 am 28. März 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: