#1176 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Dezember

Am 28.12.2021 war der letzte „Picture my Day“ Day #2021 – so schnell ging das Jahr um!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Dezember!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Heute Morgen kam Ms. Moneypenny zu mir ins Bett – seit kurzem legt sie sich auch manchmal auf mich drauf. Mr. Kittles wurde auf der Couch schön geflauscht. Beim Frühstücken (bzw allgemein beim Essen) will Ms. Moneypenny immer mittendrin sein – also legt sie sich zwischen uns. Zwischendurch haben wir nen kleinen Raid gemacht – sieht Glaziola damit nicht niedlich aus? Mr. Kittles liegt aktuell gern unterm Baum – bisher ohne Zwischenfälle. Wir haben noch zwei Kinogutscheine, die nur noch bis zum 31.12. gültig sind – leider kann man die nur vor Ort einlösen und online reservieren geht aktuell nicht. Zusätzlich sind die meisten Vorstellungen sehr ausgebucht. Ich wollte mal etwas mehr mit VueJS und Tailwind rumspielen, also mach ich einfach mein Portfolio damit nun. Zwischendurch gab’s Food. Auch für die Flauschnasen, aber Mr. Kittles war schneller fertig, als ich das Foto machen konnte. Der Tee ist super lecker! Auf meinem Mangaaccount auf Insta (shiritaku) einen Post vorbereitet und veröffentlicht. Staffel 1 von Shield beendet. Hat sich ziemlich gezogen mit 22 Folgen (so ungewohnt xD). Noch ne Runde Laserpointern. Und im Bett noch ein wenig lesen – Reread von KKJ!

Demnächst folgt ein weiterer Post zum PMDD2022 – mit neuem Bildmaterial und Infos! :)

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten und ersten PMDD2022 am 28. Januar 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: